12 Ergebnisse.

Zuckerstangen zu Weihnachten
Eine kuschlige Liebesgeschichte für die Weihnachtszeit." Eine junge Frau, die dringend Arbeit sucht, und ein alleinstehender Tierarzt, der Hilfe mit einer Wohltätigkeitsveranstaltung benötigt, werden dein Herz zum Schmelzen bringen. Missy Long gibt zu viel Geld aus. Dieses Problem in Verbindung mit ihrer Unentschlossenheit, was ihre berufliche Zukunft angeht, bringt ihr schlechte Nachrichten ein. Und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten, als ...

25,90 CHF

Das Versprechen"
Olivia McCade zieht Blumen den Menschen vor. Abgesehen von dem gelegentlichen Stich eines Dorns tun Pflanzen ihr in ihren Augen seltener weh als Menschen. Es war diese Erkenntnis, die sie ihre Karriere als Krankenschwester an den Nagel hängen und sich mit dem beruhigenden Aroma ihres Blumenladens umgeben ließ. Und der Plan ging auf … bis nun ein gigantischer Auftrag für ...

22,50 CHF

Versprechen für immer
In ihrer Jugend war Gabriela Jackson das beliebteste Mädchen in der Stadt. Sie hatte alles. Bis ein tragischer Unfall die ganze Stadt gegen sie aufbringt. Daraufhin flüchtet sie aus der Kleinstadt und unterschreibt einen Vertrag als Model in New York. Doch schon bald lernt sie die dunkle Seite der Schönheit kennen. Als sie sich weigert, ihre moralischen Grenzen zu überschreiten, ...

30,90 CHF

¿Versprochen Ist Versprochen"
In ihrer Bewerbung zu lügen war wohl nicht die beste Art, ihren Neustart in einer Kleinstadt zu begehen, aber Heather Smith hat keine andere Wahl. Sie braucht diesen Job dringen, sonst steht sie schon bald auf der Straße. Trotzdem schließt Heather eine alte Frau namens Elizabeth Harland in ihr Herz, die sie als Pflegerin angestellt hat, und ist gewillt, hart ...

28,50 CHF

Asse und Acht und ein Werwolf bei Nacht
Die perfekte Kombination für eine Katastrophe!Ich hätte niemals gedacht, wie schwer es sein würde, zu lernen als Vampir zu leben. Natürlich hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich überhaupt je zum Vampir werden würde, also verdiene ich vermutlich ein wenig Anerkennung dafür, wie gut ich damit fertig werde. Ich war jedoch nicht darauf vorbereitet, mich etwas stellen zu müssen, ...

30,90 CHF

Beschwipst und schlaflos und Memphis im Chaos
Ich dachte, ich hätte es bequem, bis mein Unterhaltsscheck zu spät kam. Das soll mir eine Lehre sein, mich nie wieder auf einen Mann zu verlassen! Zerrissen von meinem Schuldgefühl, meinen Ex in den finanziellen Ruin getrieben zu haben (was völlig gerechtfertigt war!), und meinem Wunsch, mich um meine Kinder kümmern zu können, habe ich mich nun mit einem Privatdetektiv ...

26,90 CHF

Ihr Werwolf Held
Die Jäger sind zu den Gejagten geworden …"Die Wächter sind in Gefahr und es liegt an dem Werwolf-Wächter Lucien Sauvage, die verschwundenen Arkansas-Werwölfe aufzuspüren und herauszufinden, wer hinter der Bedrohung steckt. Aber er muss vorsichtig sein.Catty Steele zu treffen und ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, könnte seine einzige Hoffnung sein. Catty wird jedoch von ihren eigenen Sorgen geplagt. Da ...

30,90 CHF

Ihr Werwolf Gefährte
Lügen haben sie auseinandergerissen … die Wahrheit wird sie vernichten.Vor vielen Jahren wurde Werwolf Jaxon Taylors Herz und Zukunft von Ginny Wilson, der Liebe seines Lebens, zerstört. Seitdem hat er gelernt, sein Herz hinter einer Maske verführerischen Lächelns und One-Night-Stands zu verbergen, wenn es um Frauen geht.Als ihn eine Mission des Rudelführers von Arkansas jedoch auf die Spuren seiner vergangenen ...

33,50 CHF

Ihr Werwolf Vollstrecker
Sie sollten nicht zusammen sein.Killian Black ist ein Werwolf-Attentäter, der auf eine Mission geschickt wurde, um eine Drogenoperation zu infiltrieren.Er muss gute Arbeit leisten und seinen neuen Rudelführer beeindrucken, um weiterhin das tun zu können, was er liebt: gefährliche Wölfe ausschalten - eine Silberkugel nach der anderen.Er hat jedoch nicht erwartet, sich zu einer menschlichen Frau hingezogen zu fühlen, die ...

28,50 CHF

Ihr Werwol Verteidiger
Verdient er eine zweite Chance mit der Frau, die er einst geliebt hat, aber nicht beschützen konnte?Werwolf Jayden Parker versuchte, seine eigenen Dämonen hinter sich zu lassen. Eine neue Stadt. Ein neues Rudel. Und so weit weg von den Erinnerungen an die schöne Haley Guthrie, wie es nur möglich war. Aber das Schicksal wendet sich auf unerwartete Weise, als Jaydens ...

28,90 CHF

Ihr Werwolf Champion
Er bringt Monster zur Strecke - er kuschelt nicht mit ihnen ... bis er sie trifft.Zane Steele hat keine Zeit für Nonsens. Als hochrangiges Mitglied der Elite-Wächtereinheit des Werwolfrudels ist es seine Aufgabe, die Monster auszuschalten, die die Sicherheit des Rudels bedrohen. Bei einer schiefgegangen Mission wird Zane jedoch vergiftet - und verliert die Kontrolle über seine Verwandlung. Verzweifelt, eine ...

24,90 CHF